Kompetenz

Dr. Isbruch begann nach seinem Studium in München und Promotion zum Doktor rer.pol. ein Trainee-Programm bei der Commerzbank in Frankfurt. Während 18 Jahren leitete er verschiedene Bankfilialen. In diesen Jahren hat er sich schwerpunktmäßig mit der kredit- mäßigen Betreuung und betriebswirtschaftlichen Beratung von Selbstständigen und Mittelständischen Firmen beschäftigt.

Herr Dr. Isbruch beendete seine Tätigkeit bei der Bank zum 30.9.1990, um sich als Wirtschaftsberater selbstständig zu machen. Seitdem ist er mit großem Erfolg als unabhängiger Wirtschaftsberater tätig. Aufgrund der  „Mund zu Mund"-Propaganda hat er Mandanten im ganzen deutschsprachigen Raum.

Seine Beratungsschwerpunkte liegen im Bereich der Organisation, des Personalwesens, dem Finanzbereich sowie dem Entwurf und der Beratung bei strategischen Entscheidungen

Herr Dr. Isbruch ist Ritter des Johanniterordens und seit mehr als 30 Jahren freiberuflich als Dozent an der Fachhochschule Rosenheim tätig.

 
Design by : DVG.